Besuch von zwei Mannheimer Bürgermeistern
Am Mittwoch, den 20. Mai, bekam die Klasse 4b besonderen Besuch: Die Mannheimer Bürgermeister Torsten Riehle und Dirk Grunert schauten bei einer SingPause-Stunde vorbei. Die beiden Gäste erlebten eine Probe im Unterricht und waren begeistert von unserem Projekt. Die Kinder machten unter der Leitung von Herrn Kehl toll mit und zeigten, was sie in den […]










