Aktu­el­les

Winter­wun­der­land

Am 25. Novem­ber fand nach zwei­jäh­ri­ger Pause endlich wieder unser WINTER­WUN­DER­LAND statt. Neben weih­nacht­li­chen Speisen und Geträn­ken, gab es ein reich­hal­ti­ges Angebot an Produk­ten zu bewun­dern, die in den Projekt­ta­gen von Schü­lern ange­fer­tigt wurden. Neben ‘lebens­lan­gen Gärten’ konnte man Seifen, Weih­nachts­kar­ten, Geschenk­pa­pier und vieles mehr ansehen, teil­weise auch selbst anfer­ti­gen und kaufen. In der unteren Turn­halle fand ein weih­nacht­li­ches Bühnen­pro­gramm statt, bei dem erst­mals unser Chor unter der Leitung von Frau Kopmann auftrat. Den krönen­den Abschluss bildete der Auftritt der Zirkus AG.
Vielen Dank an Frau Chin, die den Chor am Klavier beglei­tete, an den Förder­ver­ein, der Getränke verkaufte, an Frau Dr. Geursen und Herrn Vukovic, die das Winter­wun­der­land foto­gra­fisch fest­hiel­ten und an das gesamte Kolle­gium, das mit enorm viel Energie und Enga­ge­ment zum Gelin­gen der wunder­schö­nen Veran­stal­tung beigetra­gen hat. Dem Förder­ver­ein konnte als Erlös aus dem Winter­wun­der­land ein Betrag von 1.350.– €.. über­ge­ben werden.