Stadt­teil­fest

Am Samstag, den 13. Juli 2024 fand in der Schwet­zin­ger­stadt das belebte Stadt­teil­fest statt. Der Chor unter der Leitung von Frau Kopmann und die Zirkus AG von Herrn Michele nahmen am Bühnen­pro­gramm teil. Diese Jahr studierte das Kolle­gium gemein­sam mit den Schü­lern einen Pesta­loz­zi­song ein, der auf viel Beifall stieß. Außer­dem entrüm­pelte das Kolle­gium im Zuge der bevor­ste­hen­den Gene­ral­sa­nie­rung die Natur­wis­sen­schafts­räume und den Karten­raum. Beson­ders die alten Schul­kar­ten fanden Anklang bei den Stadtfestbesuchern.

Herz­li­chen Dank an den Förder­ver­ein, der den Schul­hof mit einem erfolg­rei­chen Popcorn­stand berei­cherte und an Herrn Sauer­essig, der die Schule liebens­wert und profes­sio­nell ins Stadt­teil­fest mit einge­bun­den hat.