Eislauftraining bei den Adlern Mannheim – Unsere Erstklässler und Erstklässlerinnen gehen an sechs aufeinanderfolgenden Wochen während des Winters in die SAP-Arena und können dort erste Erfahrungen auf dem Eis sammeln sowie bereits vorhandene Fähigkeiten ausbauen und durch gezieltes Training verbessern.
Link zum Jungadler
14
April
